Am 8. April 2023 fällt der Startschuss zum Osterlauf in Köln

Am Ostersamstag starten wir den Kölner Osterlauf direkt am RheinEnergieStadion und nutzen die wunderschönen Laufstrecken des Kölner Stadtwaldes. Was braucht das Läuferherz mehr um in ein hervorragendes Osterwochenende zu starten? Der Osterlauf kommt. Melde dich an, sei dabei und genieße die Atmosphäre!

Informieren

Startschuss zum Osterlauf  ist am 8. April 2023. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Anmelden

Sei dabei! Unsere Anmeldung ist gestartet. Die Einschreibung findest du hier!

5 km | 10 km | 15 km – 3 Läufe | 1 Start

Unser 5 km-Rundkurs mit allen Möglichkeiten: Entscheide dich während des Rennens wie viele Runden du laufen möchtest und finishe wahlweise nach 5 km, 10 km oder 15 km. Am Ende gibt es für jede Streckenlänge eine separate Auswertung und Siegerehrung. Alle Infos findest du hier!

Halbmarathon

Du willst mehr? Dann geh beim Halbmarathon über 21,1 km an den Start.

Schülerlauf

Hier geht der Laufnachwuchs über 1,3 km an den Start.



icon_volunteers

Volunteers

Sei ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, Läufern und Zuschauern einen unterhaltsamen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Die News als Erster erfahren? Melde dich hier an und wir versorgen dich mit allen Infos.

Ergebnisse

Hier findest du dein persönliches Ergebnis mit Zielzeit und Platzierung. Natürlich bekommst du hier auch deine Urkunde.

Shop

Laufaccessoire oder Motto-Shirt – in unserem Shop findest du das richtige für dich oder deine Liebsten. Schau doch mal vorbei!